Wir planen eine „lustige Seefahrt“ mit unseren Freunden und Gästen im nördlichen Roten Meer.

Am Samstag, den 17.08.2024 gehen wir in Sharm el Sheikh an Bord und bleiben bis zum 24.08.2019 für eine Woche auf der Yacht.
Dort heißt es Non Limit Tauchen an den schönsten Plätzen des Nördlichen Roten Meeres!

Die moderne Tauchjacht Dunja bietet Platz für insgesamt 18 Taucher. Die Kabinen sind mit WC und Klimaanlage ausgestattet. Da wir ausreichend Platz für alle Teilnehmer anbieten möchten, ist die Anzahl der Plätze auf max. 12 Taucher/ innen begrenzt. Es sind nur noch wenige Plätze frei, also meldet Euch bei Interesse schnell bei Christian.

E-Mail an Christian - Tauchschule Schulz

aqua med dive card

Die aqua med dive card bietet weltweiten Rundumschutz beim Tauchen und Reisen

Wenn Du weitere Informationen zur aqua med dive card haben möchtest, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Newsletter Anmeldung

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst keine aktuelle Information.
Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!
Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder